Online-Lesung: Martina Parker liest aus "Hamdraht"

30.05.2022

Liebe Freundinnen und Freunde der Hörbücherei,

Herzliche Einladung zu unserer nächsten Online-Lesung via Zoom!

Die Autorin Martina Parker stellt am 28. Juni um 19 Uhr ihren Gartenkrimi "Hamdraht" vor.

Sanfter Tourismus im Südburgenland? Von wegen. Der „zuagroaste“ Arno will den „Hiesigen“ zeigen, wie Wellness geht, setzt sich dabei aber ordentlich in die Nesseln. Die kräuterkundige Köchin Mathilde kocht lieber ihren Chef ein als die Gäste. Die beißen ohnehin bald ins Gras. Lokaljournalistin Vera recherchiert und gräbt dabei zu tief. Und auch die Mitglieder des Gartenklubs haben ihre grünen Daumen im Spiel. (Verlagstext)

Termin: 28. Juni 2022, 19 Uhr via Zoom
Nähere Informationen zum Ablauf der Lesung sowie den Zugangslink erhalten Sie nach erfolgter Anmeldung per E-Mail.

Anmeldung:
E-Mail  reservierung@hoerbuecherei.at
Tel     01-9827584-230
Fax     01-9827584-235

Wir freuen uns auf Ihren virtuellen Besuch!

Mit freundlichen Grüßen,

Das Team der Hörbücherei

Gemeinsam mehr sehen! Mit Ihrer Spende machen Sie das möglich:
Spendenkonto: BAWAG PSK, IBAN: AT30 6000 0000 9393 8000, BIC: OPSKATWW

Buchcover: Martina Parker "Hamdraht" - Grafische Darstellung der Äskulapschlange, wie sie sich um ein Küchenmesser wickelt - sowie Fisch Lotusblumen und knieende Frauen in Yogahaltung