Hörbücherei des BSVÖ liest am Österreichischen Vorlesetag 2024

21.03.2024

Jedes Jahr am 21. März wird in ganz Österreich vorgelesen. Auch die Hörbücherei hat gemeinsam mit dem Blinden- und Sehbehindertenverband Österreich etwas für Sie vorbereitet.

Lena Raubaum, ausgezeichnet mit dem österreichischen Kinder- und Jugendbuchpreis 2022, liest aus ihrem Buch „Qualle im Sommercamp“, das bei Obelisk erschienen ist. Eingesprochen hat sie das Buch in den Studios der Hörbücherei.

Logo des Österreichischen Vorlesetags 21. März 2024

Die Lesung der Kapitel 1-5 gibt es auf der Website des BSVÖ anzuhören:

Nutzer:innen der Hörbücherei können die vollständige Lesung als Hörbuch bei uns entlehnen. Entweder direkt als Download über unserer Website oder als CD und auf SD-Karte über den Verleih der Hörbücherei. Hörbuchnummer 55789.

verleih@hoerbuecherei.at
+43 1 982 75 84-230

Herzlichen Dank an den Obelisk-Verlag für die freundliche Unterstützung!

Wir wünschen viel Freude beim Hören!

Ihr Team der Hörbücherei