Gedichtwettbewerb: Zum Tag der Poesie suchen wir die besten drei Gedichte

28.02.2023

Sie haben Freude am Dichten oder bereits einige poetische Worte zu Papier gebracht? Dann senden Sie uns Ihren Text.

Mitarbeiter:innen der Hörbücherei und des Blinden- und Sehbehindertenverbandes Österreich werden die drei schönsten und außergewöhnlichsten Gedichte auswählen und prämieren.

Zu gewinnen gibt es drei poetische Hörbücher. Außerdem werden die ausgewählten Texte auf den Kanälen der Hörbücherei und des Blinden- und Sehbehindertenverbandes veröffentlicht.

Ihren unveröffentlichten deutschsprachigen Text schicken Sie mit dem Betreff „Gedicht“ an: pr@blindenverband.at

Einsendeschluss: 19. März 2023

Pro Person darf nur ein Beitrag eingesendet werden.

Die Teilnahme ist mit keinerlei Verpflichtungen verbunden.

Nähere Informationen zum Gedichtwettbewerb sowie zu den Teilnahmebedingungen finden Sie hier: